• Keine rückenschmerzen mehr!
  • Verbessern Sie Ihre Sitzhaltung
  • 3 Jahre Garantie!

4.8Out of 132 Reviews

Jaap - 08 / Nov / 2020

"Eine gute Sitzhaltung für eine bessere Arbeitsleistung ohne Beschwerden und Müdigkeit"

Jeder erkennt es. Längeres Sitzen in einer falschen Haltung kann zu körperlichen Beschwerden führen. Deshalb ist es ein absolutes Muss, während der Arbeit an Ihrem Schreibtisch regelmäßig von Ihrem Stuhl aufzustehen.

Presse

Rückenschmerzen im Home Office?

Als Lösung für die wachsenden Probleme beim Sitzen hat Backjoy innovative Produkte entwickelt, die die Sitzhaltung auf natürliche Weise korrigieren. Aufgrund von Covid19 sind immer mehr Menschen gezwungen, zu Hause im Büro zu arbeiten. In den letzten Wochen haben Sie in den Medien gelesen, dass die Arbeit von zu Hause aus viele ergonomische Probleme verursacht.

Chiropraktiker und Physiotherapeuten haben Alarm geschlagen: Die Arbeit von zu Hause aus mit einer falschen Haltung verursacht Unbehagen.

BackJoy entwickelt und vertreibt innovative Produkte, die die Körperhaltung verbessern. Wenn Sie auf einem Backjoy sitzen, nimmt Ihre Wirbelsäule die natürliche S-Kurve an und reduziert so den Druck auf die Wirbelsäule. Dadurch können Rückenschmerzen reduziert oder beseitigt werden. Der Backjoy schafft durch den Kippeffekt auch einen aktiven Sitz, sodass Ihre Kernmuskeln in Bewegung bleiben. Backjoy ist leicht, leicht zu reinigen und kann problemlos mitgenommen werden. Backjoy passt auf jeden Stuhl. Backjoy war noch nie so aktuell!

Über BackJoy®:

BackJoy ist auf einer Mission, die Art und Weise zu verändern, wie die Welt sitzt. Das Unternehmen entwirft, entwickelt und vertreibt innovative Produkte, die die Körperhaltung verbessern und das persönliche Wohlbefinden revolutionieren. Millionen von Menschen haben inzwischen die Vorteile einer verbesserten Körperhaltung durch das Sitzen auf einem Backjoy in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt erkannt.

Backjoy® verbessert Ihre Haltung, damit Sie mehr aus dem Leben herausholen können!

download press release